Porsche 917 - 026 (031)
Porsche 917-026 nach Unfall in Le Mans mit Rahmen 917-031 neu aufgebaut. |
|||
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 3 • JWA | |||
13.09.1970 | 500 km Imola Fahrer: Brian Redman |
Training: Platz | Rennen: Platz 1 |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 23 • JWA | |||
11.10.1970 | 1000 km Österreichring (MWM) Fahrer: Jo Siffert / Brian Redman |
Training: Platz 5 1.42,020 min. |
Rennen: Platz 1 |
1971 |
|||
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 1 • JWA | |||
20.03.1971 | 12h Sebring (MWM) Fahrer: Jo Siffert / Derek Bell Schnellste Rennrunde (Siffert - 2.30,460 min.) |
Training: Platz 6 2.35,180 min. |
Rennen: Platz 5 |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 19 • JWA | |||
13.06.1971 | 24h Le Mans (MWM) Fahrer: Richard Attwood / Herbert Müller |
Training: Platz 11 3.22,200 min. |
Rennen: Platz 2 |
1972 |
|||
Fahrzeug bei Porsche zum Spyder umgebaut. |
|||
Verkauft an Ernst Kraus / Boeri Sport |
|||
Porsche 917 Spyder, grün / orange; # 17 • Ernst Kraus | |||
03.04.1972 | Nürburgring (Interserie) Fahrer: Ernst Kraus Das Rennen wurde in zwei Läufen durchgeführt. |
Training: Platz 8 | Rennen: Platz 9 Rennen 1: Rennen 2: 8 |
01.05.1972 | Imola (Interserie) Fahrer: Ernst Kraus Das Rennen wurde in zwei Läufen durchgeführt. |
Training: Platz 8 1.33,670 min. |
Rennen: Platz 3 Rennen 1: 3 Rennen 2: 5 |
21.05.1972 | Silverstone (Interserie) Fahrer: Ernst Kraus Das Rennen wurde in zwei Läufen durchgeführt. |
Training: Platz 8 1.26,600 min. |
Rennen: Platz 4 Rennen 1: 4 Rennen 2: 5 |
09.07.1972 | Österreichring (Interserie) Fahrer: Ernst Kraus |
Training: Platz 5 1.44,250 min. |
Rennen: Ausfall |
Survivors - aktuelle Informationen über den Porsche 917-026 (031) |
|||