Porsche 917 - 015
Porsche 917L, weiß • Porsche | |||
10.12.1969 | Umbau zum 917 Kurzheck. | ||
1970 |
|||
07.01.1970 | Kennzeichen S - T 5709 | ||
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 2 • JWA | |||
01.02.1970 | 24 Stunden von Dayona (MWM) Fahrer: Pedro Rodriguez / Leo Kinnunen |
Training: Platz 3 1.55,800 min. |
Rennen: Platz 1 |
21.03.1970 | 12 Stunden von Sebring (MWM) Fahrzeug nur als Ersatzfahrzeug im Einsatz. |
Training: Platz - 2.36,380 min. |
Rennen: Platz - |
12.04.1970 | 1000 km Brands Hatch (MWM) Fahrer: u. a. David Hobbs Fahrzeug nur als Ersatzfahrzeug im Einsatz. |
Training: Platz - | Rennen: Platz - |
25.04.1970 | 1000 km Monza (MWM) Fahrzeug nur als Ersatzfahrzeug im Einsatz. |
Training: Platz - | Rennen: Platz - |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 25T • JWA | |||
17.05.1970 | 1000 km Spa (MWM) Fahrer: Siffert / Rodriguez / Kinnunen Fahrzeug nur als Ersatzfahrzeug im Einsatz. |
Training: Platz - | Rennen: Platz - |
xx.05.1970 | Testfahrten Nürburgring Fahrer: Jo Siffert |
||
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 6T • JWA | |||
11.07.1970 | 6 Stunden von Watkins Glen (MWM) Fahrer: Siffert / Rodriguez / Kinnunen Fahrzeug nur als Ersatzfahrzeug im Einsatz. |
Training: Platz - | Rennen: Platz - |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 6 • JWA | |||
12.07.1970 | Watkins Glen (CanAm) Fahrer: Brian Redman |
Training: Platz 11 1.06,460 min. |
Rennen: Platz 7 |
Neuaufbau bei JWA mit Rahmen 917-035. Rahmen umnummeriert in 917-015. Originalrahmen 917-015 wurde in 917-035 umnummeriert und später zum Spyder umgebaut und in 917-01-021 re-nummeriert. • Weitere Historie des Wagens unter 917-15 (035) • Weitere Historie des Original-Rahmen 917-015 unter 917-01-021 |
|||