Porsche 917 - 013 (034)
Bisherige Historie unter Porsche 917-013 |
|||
03.12.1970 | Ersatzchassis 917-034 zu 917-013 umnummeriert und per Luftfracht an JWA geschickt. |
||
Porsche 917K, gulfblau / orange # 2 • JWA | |||
31.01.1971 | 24 Stunden von Daytona (MWM) Fahrer: Pedro Rodriguez / Jackie Oliver Breite Haube, schmale Schweller verbreitert. |
Training: Platz 2 1.43,680 min. |
Rennen: Platz 1 |
25.04.1971 | 1000 km Monza (MWM) Fahrer: Pedro Rodriguez / Jackie Oliver Breite Haube mit Finnen. Schnellste Rennrunde (Rodriguez - 1.24,000 min.) |
Training: Platz 5 1.35,740 min. |
Rennen: Platz 1 |
Porsche 917K, gulfblau / orange # 16 • JWA | |||
27.06.1971 | 1000 km Österreichring (MWM) Fahrer: P. Rodriguez / R. Attwood Breite Haube und Spur vorn; Kotflügelverbreiterung. Schnellste Rennrunde (Rodriguez - 1.39,350 min.; Runde schneller als die Polezeit!) |
Training: Platz 1 1.39,490 min. |
Rennen: Platz 1 |
Porsche 917K, gulfblau / orange # 24 • JWA | |||
12.10.1971 | 1000 km Barcelona Fahrer: Gijs van Lennep / Derek Bell Breite Haube. Eckiger linker Lufteinlass neben der Fronthaube. |
Training: |
Rennen: Platz 2 |
Porsche 917K, gulfblau / orange # 4 • JWA | |||
19.10.1971 | 1000 km Montlhery Fahrer: Gijs van Lennep / Derek Bell Breite Haube. Eckiger linker Lufteinlass neben der Fronthaube. |
Training: | Rennen: Platz 1 |
Porsche 917K, gulfblau / orange • Porsche | |||
03.03.1974 | Fahrzeug für 9.000 £ an Mark Finburgh verkauft. | ||
Survivors - aktuelle Informationen über den Porsche 917-013 (034) |
|||