Porsche 917-028 | ||
1984 | Restauriert und Rückbau in den Originalzustand von 1969 bei Gunnarracing. |
Porsche 917-028 | ||
xx.xx.1983 | Verkauft von Kerry Morse, via Kevin Jeanette (Gunnarracing), an die Miles Collier Collection in Naples, Florida. |
Porsche 917-028 | ||
1979 - 1983 | Kerry Morse versucht das originale Bodywork und andere Originalteile zu besorgen um das Fahrzeug in seinem ursprünglichen Zustand wieder aufzubauen. |
Porsche 917-028 | ||
xx.xx.1979 | Verkauft von John Bond Jr. an Kerry Moorse. Kerry Morse erkannte die Bedeutung von Chassis #028 und überzeugte John Bond es ihm zu überlassen. |
Porsche 917-028 | ||
1975 - 1976 | Den beschädigten Rahmen von Randy Townsend an John Bond Jr. verkauft. Townsend wollte aus Teilen von #917-028 und seinem eigenen #908 einen #936 bauen. |
Porsche 917-028 | ||
xx.07.1975 | Zur Reparatur an Alwin Springer (ANDIAL-Racing) geliefert. Reparaturkosten erwiesen sich als zu hoch. Auto wurde zerlegt und das beschädigte Chassis verkauft. |
Porsche 917-028 | ||
27.-29.06.1975 | Eingesetzt beim Lauf zur SCCA Nothern Pacific Division in Laguna Seca (June-Sprints). Wagen hatte einen schweren Unfall. |
Porsche 917-028 | ||
Anfang 1975 | Verkauft von Vasek Polak an Randolph (Randy) Townsend. |