Porsche 917-026 (031) | ||
27.-29.07.2001 | Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion in Lime Rock Park. Gefahren vom Eigner Jeff Hayes. Foto: William Nealis |
Porsche 917-026 (031) | ||
02.-03.12.2000 | Eingesetzt bei den 4. HSR Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes. Foto: Richard A. Wilson |
Porsche 917-026 (031) | ||
04.-07.11.1999 | Eingesetzt bei den Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes. Foto: Pelican Parts |
Porsche 917-026 (031) | ||
xx.12.1998 | Teilgenommen an den Moroso Fun Days. Gefahren von Paul Newman. Foto: Sharon Jeannette |
Porsche 917-026 (031) | ||
14.-16.08.1998 | Teilgenommen an den Monterey Historics in Laguna Seca. Gefahren von Jeff Hayes. Bodywork mit Heckflossen wie Le Mans 1971. Foto: Pelican Parts |
Porsche 917-026 (031) | ||
03.01.1995 | Teilgenommen an den Moroso Fun Days von Gunnarracing. Gefahren von Paul Newman. Foto: Sharon Jeannette |
Porsche 917-026 (031) | ||
02.-05.04.1993 | Neu aufgebautes Auto eingesetzt von Gunnar Racing und dem Eigner Jeff Hayes bei den Daytona Historics. Gefahren von Paul Newman. Foto: Gunnar Racing |
Porsche 917-026 (031) | ||
xx.02.1993 | Roll out nach Restauration auf dem Moroso Motorsports Park Circuit (heute Palm Beach Int. Raceway). |
Porsche 917-026 (031) | ||
xx.xx.1988 | Verkauft von Vasek Polak an Jeff Hayes über Kevin Jeanette von Gunnar Racing. Auto noch ein Spyder der teilumgebaut zum 917/10 war. Kevin Jeanette baute es zum Coupé zurück |
Porsche 917-026 (031) | ||
xx.xx.1973 | Verkauft von Ernst Kraus an Vasek Polak. |