Porsche 917-026 (031)
27.-29.07.2001 Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion in Lime Rock Park.
Gefahren vom Eigner Jeff Hayes.
Foto: William Nealis

 

Porsche 917-026 (031)
02.-03.12.2000 Eingesetzt bei den 4. HSR Brumos Continental Historics in Daytona.
Gefahren von Jeff Hayes.
Foto: Richard A. Wilson
Porsche 917-026 (031)
04.-07.11.1999 Eingesetzt bei den Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes.
Foto: Pelican Parts
Porsche 917-026 (031)
xx.12.1998 Teilgenommen an den Moroso Fun Days.
Gefahren von Paul Newman.
Foto: Sharon Jeannette
Porsche 917-026 (031)
14.-16.08.1998 Teilgenommen an den Monterey Historics in Laguna Seca.
Gefahren von Jeff Hayes.
Bodywork mit Heckflossen wie Le Mans 1971.
Foto: Pelican Parts
Porsche 917-026 (031)
03.01.1995 Teilgenommen an den Moroso Fun Days von Gunnarracing.
Gefahren von Paul Newman.

Foto: Sharon Jeannette
Porsche 917-026 (031)
02.-05.04.1993 Neu aufgebautes Auto eingesetzt von Gunnar Racing und dem Eigner Jeff Hayes bei den Daytona Historics.
Gefahren von Paul Newman.

Foto: Gunnar Racing
Porsche 917-026 (031)
xx.02.1993 Roll out nach Restauration auf dem Moroso Motorsports Park Circuit (heute Palm Beach Int. Raceway).  
Porsche 917-026 (031)
xx.xx.1988 Verkauft von Vasek Polak an Jeff Hayes über Kevin Jeanette von Gunnar Racing.
Auto noch ein Spyder der teilumgebaut zum 917/10 war. Kevin Jeanette baute es zum Coupé zurück

 

Porsche 917-026 (031)
xx.xx.1973 Verkauft von Ernst Kraus an Vasek Polak.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen diese Website zu verbessern. Jede IP wird DSGVO-konform anonymisiert. Alle Informationen werden auf unserem eigenen Server gespeichert und gelangen somit nicht in die Hände Dritter. Sollten Sie einen AdBlocker verwenden, empfehlen wir unsere Website in die "Whitelist" einzutragen. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.