Porsche 917-020 | ||
08.-10.09.2000 | Eingesetzt bei den Watkins Glen Historics auf dem Watkins Glen International im US-Bundesstaat New York. Gefahren von Gunnar Jeanette. |
Porsche 917-020 | ||
01.-03.09.2000 | Static Display beim Dodge Vintage Fall Festival in Lime Rock Park. |
Porsche 917-020 | ||
17.-19.03.2000 | Static Display beim 12-H-Rennen in Sebring. Foto: Richard A. Reeves |
Porsche 917-020 | ||
xx.xx.2000 |
Ausgestellt im Museum von Gunnar Racing in West Palm Beach. |
Porsche 917-020 | ||
05.-07.11.1999 | Präsentiert von Frank Gallogly bei den Brumos Daytona Historics. in Daytona, Florida. Foto: Pelican Parts |
Porsche 917-020 | ||
xx.03.1999 | Verkauft an Frank Gallogly. |
Porsche 917-020 | ||
xx.02.1999 | Nach dem tragischen Tod von Vasek Polak (1997) verkauft an Symbolic Motors. Chassis hatte S/N 023. Wurde danach korrigiert auf S/N 020. Foto: Pelican Parts |
Porsche 917-020 | ||
xx.xx.x1998 | Restauriert und umlackiert in Martini-Design 12h-Sebring-Winner 1971 von Robert Hatchman, Autocraft in Grants Pass OR. |
Porsche 917-020 | ||
20.-22.08.1982 | Eingesetzt bei den Monterey Historics in Laguna Seca. Lackiert in Martini-Weiß, wie #053. |
Porsche 917-020 | ||
xx.xx.1980 | Chassisnummer getauscht zwischen #020 und #023. Beschrieben im Magazine "Excellence" Ausgabe Dezember 2002. |