Porsche 917-013 (034) | ||
xx.xx.1985 | Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. |
Porsche 917-013 (034) | ||
07.-08.07.1984 | 35. St. John Horsfall Race Meeting in Silverstone. Gefahren von John Piper. |
Porsche 917-013 (034) | ||
20.-30.10.1983 | Ausgestellt auf der Earl´s Court Motorfair in London. |
Porsche 917-013 (034) | ||
04.-05.06.1983 | Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. |
Porsche 917-013 (034) | ||
16.-18.07.1982 | Static Display beim F1-GP in Brands Hatch. Foto: Jörg-Thomas Födisch |
Porsche 917-013 (034) | ||
25.-27.06.1982 | Teilgenommen im Rahmenprogramm zu den 200 Meilen von Nürnberg am Norisring. Foto: Harry Maurer |
Porsche 917-013 (034) | ||
xx.08.1982 | Eingesetzt in Zandvoort. Vermutlich ein Lauf zur Supersport Serie. Foto: Cor van Veen |
Porsche 917-013 (034) | ||
20.06.1982 | Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. |
Porsche 917-013 (034) | ||
13.-15.07.1979 | Rennen im Rahmenprogramm beim GP Great Britain in Silverstone. Foto: Tim |
Porsche 917-013 (034) | ||
1979 |
Zur Restauration bei Erwin und Manfred Kremer (Kremer Racing) in Köln. Wahrscheinlich als Vorlage für den Rahmen von K81. |