Porsche 917 - 014 (029)
Porsche 917K, Rahmen 917-029 • JWA | |||
20.10.1970 | Fahrzeug mit Rahmen 917-029 neu aufgebaut. Rahmen 917-029 wird in 917-014 umnummeriert. | ||
1971 |
|||
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 30; • JWA | |||
10.01.1971 | 1000 km Buenos Aires (MWM) Fahrer: Jo Siffert / Derek Bell Schnellste Rennrunde (Siffert - 1.51,530 min.) |
Training: Platz 3 1.53,400 min. |
Rennen: Platz 1 |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 6; • JWA | |||
04.04.1971 | 1000 km Brands Hatch (MWM) Fahrer: Jo Siffert / Derek Bell |
Training: Platz 3 1.28,400 min. |
Rennen: Platz 3 |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 20; • JWA | |||
09.05.1971 | 1000 km Spa Franchorchamps (MWM) Fahrer: Jo Siffert / Derek Bell Schnellste Rennrunde (Siffert - 3.14,600 min.) |
Training: Platz 1 3.16,000 min. |
Rennen: Platz 2 |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 1 JWA | |||
24.07.1971 | 6 Stunden Watkins Glen (MWM) Fahrer: Jo Siffert / Gijs van Lennep Schnellste Rennrunde (Bell - 1.08,297 min.) |
Training: Platz 2 1.08,510 min. |
Rennen: Platz 2 |
Porsche 917K, gulfblau / orange; # 91 • JWA | |||
25.07.1971 | Watkins Glen (CanAm) Fahrer: Richard Attwood |
Training: Platz 11 1.09,080 min. |
Rennen: Platz 13 |
1974 |
|||
18.02.1974 | Fahrzeug an Herbert Linge (ONS) abgegeben. Rahmennummer immer noch 917-014. Wagen wird am Hockenheimring bei einer Löschübung der ONS zerstört. |
||