|
Porsche 917L, weiß • Porsche |
01.08.1969 |
Kennzeichen: S - P 7436 |
|
|
|
Porsche 917, weiß • Porsche |
05.08.1969 |
Umbau auf breite Spur hinten, zusätzliche Luftauslässe seitlich; Entlüftungsschlitze vordere Kotflügel; neue Flipper vorn; größere Lufteinlässe für Kühler und Bremsen.
An David Piper geliefert. Wagen bleibt auf Porsche zugelassen. |
|
|
Porsche 917, weiß; # 30 • Porsche |
10.08.1969 |
1000 km Österreichring (MWM) Fahrer: Richard Attwood / Brian Redman |
Training: Platz 6 1.49,000 min. |
Rennen: Platz 3 |
|
|
|
Porsche 917, weiß; # 14 • Porsche |
10.10.1969 |
Japanese Grand Prix, Fuji Fahrer: Jo Siffert / David Piper |
Training:
|
Rennen: Platz 6 |
|
|
|
|
Porsche 917, weiß; # 2 • David Piper |
19.10.1969 |
300 km Hockenheim Fahrer: David Piper Durchgehende Spoilerlippe hinten. |
Training:
|
Rennen: Platz 3 |
|
|
|
|
Porsche 917, weiß; # 9 • David Piper |
08.11.1969 |
9 Stunden von Kyalami Fahrer: David Piper / Richard Attwood Keilförmige Heckhaube. |
Training:
|
Rennen: Platz 1 |
|
1970
|
|
Porsche 917, weiß mit grünen Streifen; # 28 • David Piper |
11.01.1970 |
1000 km Buenos Aires Fahrer: David Piper / Brian Redman Neues Keilheck montiert. |
Training: Platz 1 1:52,800 min |
Rennen: Ausfall 58. Rd nach Unfall Vorderachse beschädigt |
18.01.1970 |
200 Meilen Buenos Aires (2 Läufe) Fahrer: David Piper |
Training: Platz 7 1:56,400 min |
Rennen: Ausfall 1. Lauf: 2. Rd - Getriebe 2. Lauf: DNS
|
|
Fahrzeug bei Porsche zum 917K umgebaut.
|
|
Porsche 917K, weiß; # 5 • David Piper |
30.03.1970 |
Embassy Thruxton Fahrer: Jo Siffert |
Training: |
Rennen: Platz 1 |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 14 • David Piper |
12.04.1970 |
1000 km Brands Hatch (MWM) Fahrer: David Piper / David Hobbs Spoilerlippe auf Frontteil
|
Training: Platz 31 1.42,000 min. |
Rennen: DNS Motorprobleme |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 11 • David Piper |
25.04.1970 |
1000 km Monza (MWM) Fahrer: David Piper / Tony Adamowicz |
Training: Platz 17 1.29,390 min. |
Rennen: Ausfall Getriebe |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 3 • David Piper |
10.05.1970 |
Faßberg Fahrer: David Piper Fahrzeug durch Unfall schwer beschädigt. |
Training:
|
Rennen: Ausfall Unfall
|
|
Fahrzeug war für 1000 km Spa gemeldet, konnte aufgrund des erheblichen Unfallschadens nicht starten. Piper reparierte den 917-010; Frontteil nun in einem Stück abnehmbar; Luftauslass vorne.
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 44 • David Piper |
07.06.1970 |
Dijon International Fahrer: David Piper |
Training: |
Rennen: Platz 2 |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 3 • David Piper |
16.06.1970 |
24h Le Mans (MWM) Fahrzeug nicht am Start, steht im Fahrerlager. Piper nimmt auf dem 917-021 von AAW am Rennen teil. |
|
|
Porsche 917K, rot; # 3 • David Piper |
21.06.1970 |
Montlhery Fahrer: David Piper |
Training: |
Rennen: Platz 2 |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # ? • David Piper |
05.07.1970 |
Interserie Hockenheim Fahrer: David Piper |
Training: Platz 6 2.10,400 min. |
Rennen: Platz 4 |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 59 • David Piper |
14.07.1970 |
Magny Cours Fahrer: David Piper |
Training: |
Rennen: Platz 3 |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 3 • David Piper |
09.08.1970 |
Swedish Grand Prix Fahrer: David Piper |
Training: |
Rennen: Platz 6 |
|
|
|
|
Porsche 917K, rot; # 4 • David Piper |
23.08.1970 |
Interserie Keimola Fahrer: David Piper |
Training: |
Rennen: Platz 7 |
|
|
|
|
Porsche 917K, orange / braun; # 1 • David Piper |
07.11.1970 |
9 Stunden von Kyalami Fahrer: Richard Attwood / John Love |
Training:
|
Rennen: Ausfall |
|
|
|
|
|
1971
|
|
Porsche 917K, grün; # 4 • David Piper |
12.04.1971 |
Embassy Thruxton Fahrer: Jo Siffert |
Training: |
Rennen: Platz 1 |
|
|
|
|
Porsche 917K, grün; # ? • David Piper |
02.05.1971 |
Interserie Imola Fahrer: Mario Casoni Das Rennen wurde in zwei Läufen ausgetragen. |
Training: Platz 11 1.41,050 min. |
Rennen: Platz 18 |
|
|
|
|
Porsche 917K, grün; # ? • David Piper |
20.06.1971 |
Magny Cours Fahrer: Jean-Pierre Beltoise |
Training: |
Rennen: Platz 1 |
|
|
|
|
Porsche 917K, grün; # 14 • David Piper |
04.07.1971 |
Vila Real 500 Fahrer: Mario Casoni |
Training: |
Rennen: Platz 2 |
|
|
|
|
Porsche 917K, grün; # 43 • David Piper |
24.07.1971 |
6 Stunden Watkins Glen Fahrer: Mario Cabral / Tony Adamowicz |
Training: |
Rennen: NQ |
|
|
|
|
Porsche 917K, grün; # 43 • David Piper |
25.07.1971 |
CanAm Watkins Glen Fahrer: Mario Cabral |
Training: Platz 24 1.16,510 min. |
Rennen: Platz 17 |
|
|
|
|
Porsche 917K, grün; # ? • David Piper |
12.09.1971 |
Interserie Imola Fahrer: Mario Casoni Das Rennen wurde in zwei Läufen ausgetragen. |
|
Rennen: Platz 5 Rennen 1: Platz 3 Rennen 2: Platz 3 |
|
|
|
|
Porsche 917K, grün; # 5 • David Piper |
31.10.1971 |
Fuji Masters 250 km Fahrer: Tetsu Ikuzawa |
Training:
|
Rennen: Platz 2 |
|
|
|
|
Porsche 917K, weiß/rot; # 3 • David Piper |
06.11.1971 |
6 Stunden Kyalami Fahrer: Richard Attwood / Dave Charlton |
Training: |
Rennen: Ausfall |
|
|
|
|
|
|
Survivors - aktuelle Informationen über den Porsche 917-010
|
|
Modena Track Days Nürburgring 2007
|
|