Porsche 917-026 (031)
27.-29.07.2001 Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion in Lime Rock Park.
Gefahren vom Eigner Jeff Hayes.
Foto: William Nealis

 

Porsche 917-026 (031)
02.-03.12.2000 Eingesetzt bei den 4. HSR Brumos Continental Historics in Daytona.
Gefahren von Jeff Hayes.
Foto: Richard A. Wilson
Porsche 917-026 (031)
04.-07.11.1999 Eingesetzt bei den Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes.
Foto: Pelican Parts
Porsche 917-026 (031)
xx.12.1998 Teilgenommen an den Moroso Fun Days.
Gefahren von Paul Newman.
Foto: Sharon Jeannette
Porsche 917-026 (031)
14.-16.08.1998 Teilgenommen an den Monterey Historics in Laguna Seca.
Gefahren von Jeff Hayes.
Bodywork mit Heckflossen wie Le Mans 1971.
Foto: Pelican Parts
Porsche 917-026 (031)
03.01.1995 Teilgenommen an den Moroso Fun Days von Gunnarracing.
Gefahren von Paul Newman.

Foto: Sharon Jeannette
Porsche 917-026 (031)
02.-05.04.1993 Neu aufgebautes Auto eingesetzt von Gunnar Racing und dem Eigner Jeff Hayes bei den Daytona Historics.
Gefahren von Paul Newman.

Foto: Gunnar Racing
Porsche 917-026 (031)
xx.02.1993 Roll out nach Restauration auf dem Moroso Motorsports Park Circuit (heute Palm Beach Int. Raceway).  
Porsche 917-026 (031)
xx.xx.1988 Verkauft von Vasek Polak an Jeff Hayes über Kevin Jeanette von Gunnar Racing.
Auto noch ein Spyder der teilumgebaut zum 917/10 war. Kevin Jeanette baute es zum Coupé zurück

 

Porsche 917-026 (031)
xx.xx.1973 Verkauft von Ernst Kraus an Vasek Polak.