Porsche 917-013 (034)
xx.xx.1985 Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim.
Gefahren von John Piper.

 

Porsche 917-013 (034)
07.-08.07.1984 35. St. John Horsfall Race Meeting in Silverstone.
Gefahren von John Piper.

 

Porsche 917-013 (034)
20.-30.10.1983 Ausgestellt auf der Earl´s Court Motorfair in London.
Porsche 917-013 (034)
04.-05.06.1983 Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim.
Gefahren von John Piper.

 

Porsche 917-013 (034)
16.-18.07.1982 Static Display beim F1-GP in Brands Hatch.
Foto: Jörg-Thomas Födisch
Porsche 917-013 (034)
25.-27.06.1982 Teilgenommen im Rahmenprogramm zu den 200 Meilen von Nürnberg am Norisring.
Foto: Harry Maurer
Porsche 917-013 (034)
xx.08.1982 Eingesetzt in Zandvoort.
Vermutlich ein Lauf zur Supersport Serie.
Foto: Cor van Veen

 

Porsche 917-013 (034)
20.06.1982 Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim.
Gefahren von John Piper.

 

Porsche 917-013 (034)
13.-15.07.1979 Rennen im Rahmenprogramm beim GP Great Britain in Silverstone.
Foto: Tim

 

Porsche 917-013 (034)
1979
Zur Restauration bei Erwin und Manfred Kremer (Kremer Racing) in Köln.
Wahrscheinlich als Vorlage für den Rahmen von K81.