Letztes Update: | 20.05.2019 | |
11.05.2019 |
Static Display beim "Luftgekühlt 6" in den Universal Studios in Los Angeles. |
![]() |
27.-30.09.2018 |
Teilgenommen an der Porsche Rennsport Reunion VI in Laguna Seca. |
![]() |
2017 - 2018 | Verkauft von Bruce Canepa. Käufer unbekannt | ![]() |
10.06.2017 |
Static Display bei der Canepa Car Show in Scotts Valley. |
![]() |
07.05.2017 |
Ausgestellt auf der Ausstellung "Luftgekühlt 4" im Warehouse No.10 im Port of Los Angeles, San Pedro. |
![]() |
xx.06.2016 |
Fahrzeug von Bruce Canepa zum Kauf angeboten als S/N #004
|
![]() |
11.11.2015 |
Ausgestellt in Hollywood zur Premiere Des Films "Steve McQueen The Man & Le Mans". |
![]() |
25.-27.09.2015 |
Teilgenommen an der Porsche Rennsport Reunion V in Laguna Seca. |
![]() |
18.04.2015 |
Aufgenommen in der Werkstatt von Bruce Canepa in Scotts Valley, Kalifornien. |
![]() |
26.10.2014 |
Static Display beim "Car Classic 2014" "Street to Screen" im Art Center College of Design in Pasadena (CA). |
![]() |
15.-17.08.2014 |
Static Display bei der Rolex Monterey Motorsport Reunion auf dem Mazda International Raceway. |
![]() |
12.08.2014 |
Ausgestellt in Carmel by the sea beim Concours on the avenue. |
![]() |
15.07.2014 |
Präsentation nach der Restaurierung durch Kevin Jeanette (Gunnar Racing). Ehrengast Brian Redman. |
|
xx.xx.xxxx -12.07.2014 |
Restauration durch Kevin Jeanette von Gunnar Racing in Florida. |
|
xx.09.2011 |
Nach der Porsche Rennsport Reunion IV kaufte Bruce Canepa das Fahrzeug. Unter enormen Aufwand wurde #017-004 auf Stand Brands Hatch 1970 restauriert. |
![]() |
2009 - 2011 |
Bei der Restauration gab es viele Schwierigkeiten. Am Ende wurde das Fahrzeug an Bruce Canepa verkauft. |
![]() |
14.02.2009 | Ausgestellt bei Cars & Coffee in Irvine Südlich von Los Angeles. |
|
xx.xx.2008 |
Fahrzeug zur Restauration an Kerry Morse nach Kalifornien verschickt. Porsche Motorsport North America baute Antriebsstrang und Elektrik aus. |
![]() |
11.-13.07.2008 |
Eingesetzt bei den Le Mans Classic und gefahren vom Eigner Miguel Amaral und Manuel u. Pedro Mello-Breyner. |
|
27.06.2008 | Track test in Spa-Francorchamps. |
|
05.-07.10.2007 | Eingesetzt beim World Sportscar Masters (WSC) in Spa-Francorchamps. Gefahren von Miguel Amaral u. Mello-Breyner. |
|
13.-15.07.2007 |
Teilgenommen am Boavista Historic GP in Porto. |
|
29.09.-01.10.2006 |
Eingesetzt beim 6-H-Rennen in Spa-Francorchamps. |
|
25.-27.08.2006 | Teilgenommen am Classic Endurance Race (CER) auf dem Donnington Park Circuit. |
|
12.-14.05.2006 | Teilgenommen am Classic Endurance Race (CER) in Spa-Francorchamps und gefahren von Miguel Amaral. |
|
xx.xx.2005 | Verkauft von Aba Kogan an Miguel Amaral. |
|
04.-06.06.2004 |
Eingesetzt bei den Silverstone Classics. |
|
xx.xx.2001 | Eingesetzt beim Lauf zur Supersports Serie auf dem Circuit Paul Armanac in Nogaro, Frankreich. Gefahren von Aba Kogan. |
|
xx.xx.2001 | Verkauft von Duncan Hamilton an Aba Kogan. |
|
xx.xx.1999 | Verkauft von David Piper an Duncan Hamilton. |
|
21.-23.06.1996 |
Teilgenommen am Festival of Speed in Goodwood. |
![]() |
15.-17.09.1995 |
Eingesetzt beim Lauf zur Supersports Serie in Silverstone von David Piper Racing und gefahren von Derek Bell, 1.Platz. |
|
xx.xx.1994 |
Testfahrt in Monza für ein italienisches Magazin. Gefahren von Mauro Momo Borella. |
![]() |
xx.xx.1990 |
Verkauft von Pat Burke an David Piper. Umgebaut zum Gulf-Kurzheck in Siffert-Lackierung. 4,5 Liter Triebwerk; eckige Rückspiegel auf den Kotflügeln; Fahrertür mit größerer Kopffreiheit; breite Haube mit Finnen. |
|
197x-1989 | Verkauft von Alan Hamilton an Pat Burke. Nur der Rahmen. Motor, Getriebe und Fahrwerk von David Piper |
![]() |
xx.xx.1975 | Verkauft von Porsche an Alan Hamilton (AUS) ohne Motor, Getriebe und Aufhängung. | ![]() |