Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
795414

Übrigens...

 

... ist 917-015X der einzige 917 mit Rennhistorie, der noch über ein "Daytona-Window" verfügt.

Porsche 917-008

       
 Letztes Update: 11.10.2018
   
       
23.09.2018 917 - 008

Concours d´Elegance in Saint-Jean-Cap-Ferrat.

1.Platz Kategorie "Modern".


Foto: S.A.M. Amstar

  
20.09.2018 917 - 008

Privater Test auf den Circuit du Var Luc bei Le Luc. Gefahren von Gerard Larrousse.

 

Foto: S.A.M. Amstar

   
03.09.2018 917 - 008 Gesehen beim Verladen in Monaco.

Foto: Raphaël Belly
10.-12.08.2018 917 - 008

Eingesetzt beim 46. Oldtimer-GP auf dem Nürburgring. Gefahren von Claudio Roddaro.

Foto: Harry Maurer

 
04.08.2018 917 - 008

Teilgenommen am Défilé d´Elegance Automobiles in St. Raphael in Südfrankreich.

1. Platz in der Wertung "Best of Show"

Foto: S.A.M. Amstar

 
06.-08.07.2018 917 - 008

Static Display bei den Le Mans Classic auf dem "Heritage Concours by Richard Attwood".

Foto: Jacques Blanc

xx.xx.2018 917 - 008

Verkauft an S.A.M. Amstar (MC)

 

Foto:

 
xx.05.1993 917 - 008

Fahrzeug nach Fertigstellung der Restaurierung.

Foto: S.A.M. Amstar

xx.xx.1990 917 - 008

Verkauft an Gerard Dantan-Merlin (Gedehem)

 

Foto:

 
ab 1988 917 - 008

Fahrzeug restauriert bei Freisinger Motorsport. 

Foto: S.A.M. Amstar

 
12.12.1972 917 - 008

Verkauft an den schweizer Rennfahrer Claude Haldi.

Foto: S.A.M. Amstar

 
xx.xx.1972 917 - 008

Bei Freisinger Motorsport. Fahrzeug neu aufgebaut mit 5,0 Ltr-Motor.

Foto: S.A.M. Amstar

xx.xx.1972 917 - 008

Verkauft an Freisinger Motorsport in Karlsruhe.

 

Foto:

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen