... hat 917-010 als einziger Porsche 917 eine abnehmbare Front. Diesen Umbau ließ David Piper 1970, nach einem schweren Unfall des Wagens, vornehmen. |
|
Letztes Update: | 20.03.2019 | |
13.02.2019 |
Static Display im "Le Club des V" in Brüssel (No. 4). |
![]() |
06.-10.02.2019 |
Static Display auf der Retromobile in Paris. |
![]() |
20.-22.04.2018 |
Static Display beim "Imola Motor Legend Festival" auf dem Circuit von Imola. |
![]() |
06.-08.04.2018 | Eingesetzt beim "Espiritu de Montjuic" auf dem Circuit de Catalunya. Gefahren vom Besitzer Claudio Roddaro. Foto: Jean-Jaques Puchat |
![]() |
xx.03.2018 | Sehr schöner Artikel auf der Porsche-Website mit noch schöneren Bildern (aus März 2018) des straßenzugelassenen Porsche 917-037. Link zur Porsche-Website |
![]() |
11.-13.08.2017 |
Gefahren von Claudio Roddaro im FIA Masters Historic Sports Car Championship beim 45. Oldtimer GP am Nürburgring. |
![]() |
|
||
30.06.-02.07.2017 |
Eingesetzt und gefahren, bei den Monza Historics, von Claudio Roddaro. |
![]() |
|
||
09.-11.06.2017 |
Teilgenommen am Grand Prix de l´Age d´Or in Dijon. Driver: Claudio Roddaro
|
![]() |
01.-02.04.2017 |
Eingesetzt bei den Jarama Classic und gefahren vom Eigentümer Claudio Roddaro. |
![]() |
04.03.2017 |
Gefahren beim Vallelunga-Track Day vom neuen Eigner Claudio Roddaro. |
![]() |
xx.12.2016 |
Verkauft von Greg Galdi an Claudio Roddaro (MC) |
![]() |
xx.11.2016 |
Zum Kauf angeboten über Classic Driver.com Estimate Price: 22 Mio US$ |
![]() |
11.-13.07.2014 |
Teilgenommen an den "Sommet des Legendes" auf dem Mont-Tremblant-Circuit. (CAN). |
![]() |
06.-08.09.2013 |
Teilgenommen am 26. US Vintage GP auf dem Circuit Watkins Glen im Bundesstaat New York (USA). |
![]() |
18.-21.07.2013 |
Eingesetzt beim "The Hawk at Road America by Brian Redman" in Elkhart Lake, Wisconsin.
Foto: Guy Gordon |
![]() |
28.-30.06.2013 |
Gestartet beim "Mechanic Vintage GP" in Mid Ohio bei Lexington. |
![]() |
07.09.09.2012 |
Eingesetzt beim SVRA Watkins Glen US Vintage GP Festival von Greg Galdi. |
![]() |
15.-17.07.2012 |
Eingesetzt bei "The Hawk at Road America" in Elkhart Lake. |
![]() |
24.-26.02.2012 |
Eingesetzt bei der Brian Redman TARGA 66 auf dem Palm Beach Raceway (Moroso) nahe Jupiter, Florida. |
![]() |
14.-16.10.2011 |
Gestartet bei der Porsche Rennsport Reunion IV in Laguna Seca bei Monterey, Kalifornien. |
![]() |
xx.xx.2010 |
Verkauft von Freisinger Motorsport an Greg Galdi. |
![]() |
xx.04.2009 |
Ausgestellt im Showroom von Freisinger Motorsport in Karlsruhe. |
![]() |
07.-09.07.2006 |
Teilgenommen an den Le Mans Classic. Eingesetzt von Freisinger Motorsport und gefahren von Stephane Ortelli und Guillame Gomez. |
![]() |
06.-09.04.2006 |
Static Display durch Freisinger Motorsport auf der Techno Classica in Essen. |
![]() |
zw 2004 u 2006 |
Verkauft von Carl Thompson an Freisinger Motorsport. |
![]() |
23.-25.04.2004 |
Eingesetzt von Carl Thompson bei der Porsche Rennsport Reunion II in Daytona. |
![]() |
07.04.2004 |
Präsentation des Neuaufbau bei Carl Thompson in Long Beach, Kalifornien. |
![]() |
11.11.03-23.02.04 |
Anpassen der Karrosse bei Gunnar Racing in West Palm Beach, Florida. |
![]() |
xx.09.2003 |
Verkauft von Marco Marinello an Carl Thompson. |
![]() |
2002 - 2003 |
Eingelagert von Marco Marinello von Elevenparts Zürich. |
![]() |
2002 |
Rahmen verkauft von Fa. Baur an Marco Marinello (CH) |
![]() |
xx.xx.1978 |
Rahmen verkauft von Porsche AG an Fa. Baur. |
![]() |