Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
934321

Diverses...

Übrigens...

 

... wurde 917-015 in Weissach als Renntaxi berühmt. Bis Ende der siebziger Jahre fuhr man mit diesem Wagen prominente Gäste in Weissach spazieren.

Porsche 917 - 021- 012

Letztes Update 17.12.2018  
     
15.12.18-21.01.19

Static Display im Autoworld Museum in Brüssel im Rahmen der Ausstellung "70 Jahre Porsche".

Foto: Pierre Camus

29.06.-02.07.2017 Teilgenommen am 75. Goodwood Festival of Speed (UK).

Foto: Udo Jeske
19.-20.03.2016 Teilgenommen am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
07.-17.12.2015

Static Display im "Club des V" in Brüssel.

Foto: 917-021.com

  917-021-012-20151217
16.04.2014

Eingesetzt beim Test Day in Spa-Francorchamps.

Foto: Thibault Boland

917-021-012-20140416
6.12.13-19.01.14

Ausgestellt im Autoworld Museum in Brüssel im Rahmen der Ausstellung "Ferdinand Porsche-The Heritage- From Electic to Electric".

Foto: Chris Wevers

  917-021-012-20131208
13.10.2013

Ausgestellt beim Concours délegance auf dem Zoute Grand Prix in Knokke (B).

Foto: Hugo Garritsen

Porsche 917-012-021
 12.-14.07.2013

Eingesetzt beim 21. Festival of Speed in Goodwood nahe Chichester, West Sussex (UK).

Gefahren von Vincent Gayé.

Foto: Sports Car Digest

 917-012-021-20130714
 13.-14.05.2013

Eingesetzt bei den RMA European Track Days auf dem Circuit in    Spa-Francorchamps (B).

Gefahren von Vincent Gaye.

917-012-021-20130515
06.-08.07.2012

Eingesetzt bei den Le Mans Classic.

Gefahren von Vincent Gaye.

Foto: Christian Sandler

30.06.2012

Ausgestellt im PZ Aachen anlässlich des Classic Day.

Foto: Rhett Christian Grammatik

28.03.2012

Gefahren beim Track Test Day in Spa-Francorchamps von Vincent Gaye.

Foto: Norbert Kratz

 917-012-021-20120328
01.-05.02.2012

Static Display auf der Retromobile in Paris.

Foto: Ugo Missana

   917-021-012-20120205
26.09.2011

Test in Spa-Francorchamps.

  
14.06.2011

Test in Spa-Francorchamps nach der Restaurierung.

Gefahren von Vincent Gaye.

  
2008 - 2011

Vollständige Restauration bei MEC Auto (B).

www.917-021.com

  
xx.xx.2007

Verkauft von Juan Barazi an Vincent Gaye

  
28.-30.07.2006

Eingesetzt bei den Silverstone Classic im Rahmen des WSC Masters vom Eigentümer Juan Barazi.

 

Foto: Keith Lewcock

917-012-021-20060730
06.-09.07.2006

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood nahe Chichester, West Sussex (UK). Gefahren von Juan Baraz.

Foto: PSParrot

   917-021-012-20060609
23.-26.06.2005

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood nahe Chichester, West Sussex (UK). Gefahren von Juan Barazi.

Foto: Anthony Fosh

   917-021-012-20050626
10.-12.09.2004

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) in Spa-Francorchamps.

 

Foto: Ultimatecarpage.com

   917-021-012-20040915
28.-29.08.2004

Static Display beim Great Britain Festival des Porsche Club UK.

917-021-012-20040829
13.-15.08.2004

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) in Silverstone.

Gefahren von Juan Barazi und Michael Vergers.


Foto: Tim Yorath

917-021-012-20040815
02.-04.07.2004

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) auf dem Nürburgring.

917-021-012-20040704
07.-09.05.2004

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) in Monza.

  
06.-08.02.2004

Eingesetzt bei der Afrika Speedweek auf dem Killarney Race Track bei Kapstadt (RSA). Gefahren von Juan Barazi.

Foto: Jason

   917-021-012-20040208
30.01.-01.02.2004

Eingesetzt bei der Afrika Speedweek auf dem Zwartkops Raceway bei Centurion (RSA). Gefahren von Juan Barazi.

917-021-012-20040131
xx.xx.2003

Verkauft von Bobby Rahal an Juan Barazi

   
20.-22.09.2002

Eingesetzt bei den Le Mans Classic. Gefahren vom Eigentümer Bobby Rahal und Brian Redman.

917-021-012-20020922
19.-21.07.2002

Teilgenommen an der Brian Redman International Challenge auf der Strecke von Elkhart Lake (Road America) Bei Plymouth, Wisconsin.

 

Foto: Mick Brown

   917-021-012-20020720
xx.xx.2002

Verkauft von Don Marsh an Bobby Rahal

   
27.-29.07.2001

Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion in Lime Rock Park bei Lakeville, Conneticut (USA).Gefahren vom Eigentümer Don Marsh.

Foto: William Nealis

   917-021-012-20010727
09.06.2001

Ausgestellt auf dem Ault Park Concours in Cincinnati, Ohio.

917-021-012-20010609
01.-03.12.2000

Eingesetzt bei den 4, HSR Brumos Continental Historics auf dem Daytona International Speedway in Daytona Beach, Florida.

Gefahren von Don Marsh.

917-021-012-20010729
14.-16.08.1998

Eingesetzt bei den Monterey Historics in Laguna Seca.

 

Foto: Christian Sandler

    917-021-012-19980816
18.06.1995

Ausgestellt beim Eyes on Classic Design Concours im Edsel Ford Estate nordöstlich von Detroit, Michigan von Eigentümer Don Marsh.

Foto: Richard Spiegelman

917-021-012-19950618
19.-21.05.1995

Eingesetzt beim Brian Redman´s "Jefferson 500" auf dem Summit Point Raceway (WV).

 

Foto: Dave Guimond

 
zw 1984 u 1995

Verkauft von Gerry Sutterfield an Don Marsh (USA)

   
20.-22.07.1984

Teilgenommen an den Chicago Historics in Elkhart Lake.

Foto: Wayne Fetter

917-021-012-19840722
xx.xx.1978

Verkauft von Joachim Grossmann an Gerry Sutterfield (USA)

   
03,06.1977

Nach Umbau zugelassen für den Strassenverkehr von Joachim Grossmann (CW-K 917).

 917-012-021-19770603
20.05.1976

Rahmen verkauft von Freisinger Motorsport an Joachim Grossmann

 
xx.xx.1972

Rahmen von Porsche verkauft an Freisinger Motorsport.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen