Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
552500

Übrigens...

 

... war 1969 das letzte Jahr in Le Mans, bei dem es den klassischen Le Mans-Start gab. Bei diesem Start begann das Rennen mit einem Sprint der Fahrer quer über die Strecke zu ihrem Wagen.

Diesen Helm trug dabei der Fahrer, der bei diesem letzten klassischen Le Mans - Start die Pole -mit der 917-007- holte.


Weltmeister durch technischen K.O.

Porsche 917 - 025

Letztes Update: 10.08.2016    
       
08.-10.07.2016 917 - 025

Gestartet bei den Le Mans Classic. Gefahren von Peter Vögele.

Foto: C. Potreau

19. - 20.03.2016 917 - 025 Teilgenommen am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
 
31.05.-02.06.2013 917 - 025

Eingesetzt beim 61. Coppa Intereuropa in Monza.

Gefahren von Peter Vögele und Christian Traber.

Foto: Rosario Liberti Photography    

 

917-025-20130602
19.03.2012 917 - 025 

Eingesetzt beim Kunoschaer Test- u. Track Day in Monza.

Gefahren von Peter Vögele.

Foto: Cesare V. Vicentini       Hirundomotorsport.com

917-025-20120319
25.-26.06.2011 917 - 025 

Eingesetzt beim Grand Prix de l´age d´or in Dijon.

Foto: ZANTAFIO56

917-025-20110626
16.-17.02.2008 917 - 025 

Teilgenommen an den "Bolides de Legende No1" in Le Castellet.

Foto: Sevan Calians

917-025-20080217
04.-10.07.2007 917 - 025 

Ausgestellt auf der Geneva Classic in Genf (CH).

Foto: Supercars.net

917-025-20070710
15.-19.02.2006 917 - 025 

Ausgestellt auf der Retromobile in Paris.

Foto: anhndee

917-025-20060215
16.-20.02.2005 917 - 025 

Ausgestellt auf der Retromobile in Paris.

917-025-20050214
xx.xx.2005 917 - 025 

Verkauft von Miles Collier an Peter Vögele.

 
23.-25.04.2004 917 - 025 

Teilgenommen an der Porsche Rennsport Reunion II in Daytona.

Foto: Pelican Parts

917-025-20040424
1988-2004 917 - 025 

Teil der Miles Collier Collection und ausgestellt im Collier Museum in Naples, Florida.

Nach der Restauration durch Kevin Jeanette jetzt wieder die original S/N 917-025.

  917-025-1988
04.-06.10.1985 917 - 025

Teilgenommen am "IMSA Camel GT Columbus Vintage Race" in Columbus, OH.

Foto: Geoffrey Hewitt     The Revs Institute

20.-22.07.1984 917 - 025

Eingesetzt bei den Chicago Historics in Road America (Elkhart Lake) Wisconsin.

Foto: Wayne Fetter

917-025-19840722
xx.xx.1984 917 - 025

Verkauft von David Piper an Miles Collier

 
xx.xx.1983 917 - 025 

Eingesetzt bei den Zolder Supersports von Attwood-Piper-Racing und gefahren von Richard Attwood.

 
xx.xx.1983 917 - 025 

Shake down Test in Silverstone von Richard Attwood.

Immer noch S/N 917 - 024.

   917-025-1983xxxx
xx.xx.1982 917 - 025 

Verkauft von den Fittipaldi Brüdern an David Piper und Richard Attwood.

Auto überholt und umlackiert in GRÜN. Es hatte immer noch die S/N 917-024.

 
xx.xx,1972  917 - 025

Verkauft von Jaime Ortiz Patino (Zitro-Racing) an Emerson Fittipaldi.

Fahrzeug hatte die S/N 917-024.

 
xx.xx.1971 917 - 025

Verkaufsanzeige in "Road & Track"

 

Foto: Hootan Harandi