Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
543958

Übrigens...

 

... war 1969 das letzte Jahr in Le Mans, bei dem es den klassischen Le Mans-Start gab. Bei diesem Start begann das Rennen mit einem Sprint der Fahrer quer über die Strecke zu ihrem Wagen.

Diesen Helm trug dabei der Fahrer, der bei diesem letzten klassischen Le Mans - Start die Pole -mit der 917-007- holte.


Weltmeister durch technischen K.O.

Porsche 917 - 026 / 031

Letztes Update: 22.03.2016    
       
19.-20.03.2016 917 - 026 / 031 Teilgenommen am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
14.10.2015 917 - 026 / 031

Static Display bei der Filmpremiere zu "Steve Mc Queen: The Man and Le Mans" in London.

Foto: Andrew Marriott

  917-026-031-20151014
26.-29.06.2014 917 - 026 / 031

Teilgenommen am "Festival of Speed" in Goodwood.

Foto: Damian Cecil

917-026-031-20140629
23.-25.08.2013 917 - 026 / 031

Eingesetzt beim Car Fest South auf der Laverstoke Park Farm in Hampshire (UK).

Foto: FAN6S

97-026-031-20130825
26.-28.07.2013 917 - 026 / 031

Static Display im Rahmen der "Rofgo-Collection by Duncan Hamilton" bei der 65. Auflage der 24-h-Spa Francorchamps.

Foto: Bram Gasthuys

917-026+-031-20130728
06.-08.07.2012 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Le Mans Clasic und gefahren von Richard Attwood und Vern Schuppan.

Foto: ZANTAFIO56

917-026-031-20120708
02.-06.02.2011 917 - 026 / 031 

Ausgestellt auf der Retromobile in Paris im Rahmen der ROFGO-Collection von Duncan Hamilton.

Foto: Monsieur Burns

917-023-031-20110205
09.-11.07.2010 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

Foto: Gary Harman

917-026-031-20100709
24.-25.07.2009 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei den Silverstone Classic.

Foto: Si 558

917-0269-031-20090725
03.-05.07.2009 917 - 026 / 031

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood (UK) Gefahren von Roald Goethe.

Foto: Si 558

917-026-031-20090705
xx.xx.2009 917 - 026 / 031  Verkauft von Jean Marc Luco an Roald Goethe.  
11.-13.07.2008 917 - 026 / 031 

Eingesetzt von Jean Marc Luco bei den Le Mans Classic und gefahren von J-M Luco und Jürgen Barth.

Foto: Geoffroy Barre   Circuitclassic.com

917-026-031-20080712
07.-09.07.2006 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

Foto: Hugo Garritsen

917-026-031-20060709
13.-14.05.2006 917 - 026 / 031 

Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) in Spa-Francorchamps. Gefahren von J-M Luco.

Foto: Supercars.net

917-026-031-20060514
03.-05.09.2005 917 - 026 / 031  Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) am Nürburgring. Gefahren von J-M Luco.
09.-10.07.2005 917 - 026 / 031 

Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) in Monza. Gefahren von J-M Luco.

Foto: Ultimatecarpage.com

917-026-031-20050710
16.-17.04.2005 917 - 026 / 031 

Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) in Spa-Francorchamps. Gefahren von J-M Luco.

Foto: Stijn Braes

917-026-031-2005041
28.12.2004 917 - 026 / 031 

Verkauft von Kevin Jeanette an Jean Marc Luco.                       Mit Luftfracht aus USA an den Neuen Eigner Jean Marc Luco.

 
23.-25.04.2004 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion II In Daytona von Gunnar Racing. Gefahren vom Eigner Jeff Hayes.

 

Foto: Pelican Parts

917-026-031-20040425
26.3.2004 917 - 026 / 031  Track Test in Moroso (Palm Beach Raceway) füt das Magazin "Octane". Gefahren von Derek Bell und Ottokar von Jacobs.  917-026-031-20040326
22.-28.06.2003 917 - 026 / 031  Teilgenommen an der Porsche Parade in Tampa, Florida.  917-026-031-20030628
15.-16.03.2003 917 - 026 / 031 

Eingesetzt beim Historic Sportscar Race (HSR) in Sebring. Gefahren von Gunnar Jeanette.

 

Foto: Nadja Pollard

 917-026-031-20030316
xx.04.2002 917 - 026 / 031  Eingesetzt bei den Daytona Historics und gefahren vom Schauspieler und Rennfahrer PAUL NEWMAN.
27.-29.07.2001 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion in Lime Rock Park und gefahren vom Eigner Jeff Hayes

 

Foto: William Nealis

 917-026-031-20010729
02.-03.12.2000 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei den 4. HSR Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes.

04.-07.11.1999 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei den Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes.

 

Foto: Pelican Parts

 917-026-031-19991107
xx.12.1998 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Moroso Fun Days und gefahren von Paul Newman.

 

Foto: Sharon Jeannette

917-026-031-199812
14.-16.08.1998 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Monterey Historics in Laguna Seca und gefahren von Jeff Hayes. Fahrzeug mit Heckflossen. 

 

Foto: Pelican Parts

 917-026-031-19980816
03.01.1995 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Moroso Fun Days und gefahren von Paul Newman.

 

Foto: Sharon Jeannette

9127-026-031-199501
ab 1993 917 - 026 / 031 

Ausgestellt im Gunnar Racing Museum in West Palm Beach.

 

Foto: Gunnar Racing

917-026-031-1993
02.-05.04.1993 917 - 026 / 031 

Neu aufgebautes Auto eingesetzt von Gunnar Racing und dem Eigner Jeff Hayes bei den Daytona Historics. Gefahren von Paul Newman.

 

Foto: Gunnar Racing

917-026-031-19930404
xx.xx.1988 917 - 026 / 031 

Verkauft von Vasek Polak an Kevin Jeanette von Gunnar Racing. Auto noch ein Spyder der teilumgebaut zum 917/10 war. Kevin Jeanette baute es zum Coupé zurück

 
xx.xx.1973 917 - 026 / 031 

Verkauft von Ernst Kraus an Vasek Polak