Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
563929

Übrigens...

 

... ist 917-015X der einzige 917 mit Rennhistorie, der noch über ein "Daytona-Window" verfügt.


Weltmeister durch technischen K.O.

Porsche 917 - 026 / 031

Letztes Update: 22.03.2016    
       
19.-20.03.2016 917 - 026 / 031 Teilgenommen am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
14.10.2015 917 - 026 / 031

Static Display bei der Filmpremiere zu "Steve Mc Queen: The Man and Le Mans" in London.

Foto: Andrew Marriott

  917-026-031-20151014
26.-29.06.2014 917 - 026 / 031

Teilgenommen am "Festival of Speed" in Goodwood.

Foto: Damian Cecil

917-026-031-20140629
23.-25.08.2013 917 - 026 / 031

Eingesetzt beim Car Fest South auf der Laverstoke Park Farm in Hampshire (UK).

Foto: FAN6S

97-026-031-20130825
26.-28.07.2013 917 - 026 / 031

Static Display im Rahmen der "Rofgo-Collection by Duncan Hamilton" bei der 65. Auflage der 24-h-Spa Francorchamps.

Foto: Bram Gasthuys

917-026+-031-20130728
06.-08.07.2012 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Le Mans Clasic und gefahren von Richard Attwood und Vern Schuppan.

Foto: ZANTAFIO56

917-026-031-20120708
02.-06.02.2011 917 - 026 / 031 

Ausgestellt auf der Retromobile in Paris im Rahmen der ROFGO-Collection von Duncan Hamilton.

Foto: Monsieur Burns

917-023-031-20110205
09.-11.07.2010 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

Foto: Gary Harman

917-026-031-20100709
24.-25.07.2009 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei den Silverstone Classic.

Foto: Si 558

917-0269-031-20090725
03.-05.07.2009 917 - 026 / 031

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood (UK) Gefahren von Roald Goethe.

Foto: Si 558

917-026-031-20090705
xx.xx.2009 917 - 026 / 031  Verkauft von Jean Marc Luco an Roald Goethe.  
11.-13.07.2008 917 - 026 / 031 

Eingesetzt von Jean Marc Luco bei den Le Mans Classic und gefahren von J-M Luco und Jürgen Barth.

Foto: Geoffroy Barre   Circuitclassic.com

917-026-031-20080712
07.-09.07.2006 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

Foto: Hugo Garritsen

917-026-031-20060709
13.-14.05.2006 917 - 026 / 031 

Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) in Spa-Francorchamps. Gefahren von J-M Luco.

Foto: Supercars.net

917-026-031-20060514
03.-05.09.2005 917 - 026 / 031  Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) am Nürburgring. Gefahren von J-M Luco.
09.-10.07.2005 917 - 026 / 031 

Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) in Monza. Gefahren von J-M Luco.

Foto: Ultimatecarpage.com

917-026-031-20050710
16.-17.04.2005 917 - 026 / 031 

Gestartet beim Classic Endurance Race (CER) in Spa-Francorchamps. Gefahren von J-M Luco.

Foto: Stijn Braes

917-026-031-2005041
28.12.2004 917 - 026 / 031 

Verkauft von Kevin Jeanette an Jean Marc Luco.                       Mit Luftfracht aus USA an den Neuen Eigner Jean Marc Luco.

 
23.-25.04.2004 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion II In Daytona von Gunnar Racing. Gefahren vom Eigner Jeff Hayes.

 

Foto: Pelican Parts

917-026-031-20040425
26.3.2004 917 - 026 / 031  Track Test in Moroso (Palm Beach Raceway) füt das Magazin "Octane". Gefahren von Derek Bell und Ottokar von Jacobs.  917-026-031-20040326
22.-28.06.2003 917 - 026 / 031  Teilgenommen an der Porsche Parade in Tampa, Florida.  917-026-031-20030628
15.-16.03.2003 917 - 026 / 031 

Eingesetzt beim Historic Sportscar Race (HSR) in Sebring. Gefahren von Gunnar Jeanette.

 

Foto: Nadja Pollard

 917-026-031-20030316
xx.04.2002 917 - 026 / 031  Eingesetzt bei den Daytona Historics und gefahren vom Schauspieler und Rennfahrer PAUL NEWMAN.
27.-29.07.2001 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion in Lime Rock Park und gefahren vom Eigner Jeff Hayes

 

Foto: William Nealis

 917-026-031-20010729
02.-03.12.2000 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei den 4. HSR Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes.

04.-07.11.1999 917 - 026 / 031 

Eingesetzt bei den Brumos Continental Historics in Daytona. Gefahren von Jeff Hayes.

 

Foto: Pelican Parts

 917-026-031-19991107
xx.12.1998 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Moroso Fun Days und gefahren von Paul Newman.

 

Foto: Sharon Jeannette

917-026-031-199812
14.-16.08.1998 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Monterey Historics in Laguna Seca und gefahren von Jeff Hayes. Fahrzeug mit Heckflossen. 

 

Foto: Pelican Parts

 917-026-031-19980816
03.01.1995 917 - 026 / 031 

Teilgenommen an den Moroso Fun Days und gefahren von Paul Newman.

 

Foto: Sharon Jeannette

9127-026-031-199501
ab 1993 917 - 026 / 031 

Ausgestellt im Gunnar Racing Museum in West Palm Beach.

 

Foto: Gunnar Racing

917-026-031-1993
02.-05.04.1993 917 - 026 / 031 

Neu aufgebautes Auto eingesetzt von Gunnar Racing und dem Eigner Jeff Hayes bei den Daytona Historics. Gefahren von Paul Newman.

 

Foto: Gunnar Racing

917-026-031-19930404
xx.xx.1988 917 - 026 / 031 

Verkauft von Vasek Polak an Kevin Jeanette von Gunnar Racing. Auto noch ein Spyder der teilumgebaut zum 917/10 war. Kevin Jeanette baute es zum Coupé zurück

 
xx.xx.1973 917 - 026 / 031 

Verkauft von Ernst Kraus an Vasek Polak