Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
543963

Übrigens...

 

... war 1969 das letzte Jahr in Le Mans, bei dem es den klassischen Le Mans-Start gab. Bei diesem Start begann das Rennen mit einem Sprint der Fahrer quer über die Strecke zu ihrem Wagen.

Diesen Helm trug dabei der Fahrer, der bei diesem letzten klassischen Le Mans - Start die Pole -mit der 917-007- holte.


Weltmeister durch technischen K.O.

Porsche 917 - 013 / 034

Letztes Update: 18.10.2016
   
       
21.08.2016 917-013 / 034

Zurück im National Motor Museum Beaulieu UK.

Foto: Claire Mayer

 
02.-03.04.2016 917-013 / 034

Static Display bei den JARAMA CLASSIC.

Foto: nautilus8052002

19. - 20.03.2016 917-013 / 034 Teilgenommen am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
30.12.2015 917-013 / 034

Static Display im "Beaulieu Motor Museum" Hampshire (UK).

Foto: Gary Woodland

917-013-034-20151230
05.-06.09.2015 917-013 / 034

Static Display beim "Classic at the Castle" auf Schloß Hedingham (UK).

Foto: Jayson Fong    Form & Function

917-013-034-20150906
26.-28.06.2015 917-013 / 034

Teilgenommen am Festival of Speed in Goodwood UK.

Foto: Jens Tingleff

917-013-034-20150628
21.06.2015 917 -013 / 034

Static Display bei den "St. John´s Wood Classics and Supercar Pageant" in North West London.

Foto: Robert White

917-013-034-20150621
03.05.2015 917 -013 / 034

Static Display im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: Jens Schneider

917-013-034-20150503
14.-16.11.2014 917 -013 / 034

Static Display auf der NEC Classic Motor Show in Birmingham (UK).

Foto: Harry3099

917-013-034-20141114
22.03.2014 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Coupé de Printemps in Linas-Monthléry.

Foto: Denis Paul

917-013-034-20140322
02.-04.08.2013 917 - 013 / 034

Ausgestellt und gefahren bei den Schloß Dyck Classic Days nahe Jüchen (D).

Gefahren von David Piper

Foto: Steve van den Hemel

917-013-034-20130804
12.-14.07.2013 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood.

Gefahren von Brian Redman.

Foto: Sports Car Digest

20130714-917-013-034
27.12.2012 917 - 013 / 034 

Ausgestellt über den Winter im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: Dolf Verlinden

917-013-034-20121227
30.11.-08.12.2012 917 - 013 / 034 

Static Display auf der Essen Motor Show.

Foto: JK

917-013-034-20121201
26.-28.10.2012 917 - 013 / 034 

Ausgestellt in Padua (I) Auto e Moto dÉpocha.

Foto: Maurizio

917-013-034-20121026
05.-07.09.2012 917 - 013 / 034 

Ausgestellt beim Salon Privé in Sayon House, London.

Foto: Supercars.net

917-013-034-20120907
25.-27.05.2012 917 - 013 / 034

Präsentiert beim Concorso dÉleganza in der Villa d´Este am Comer See.

Foto: alz82

  917-013-034-20120525
20.-22.04.2012 917 - 013 / 034 

Teilgenommen beim Espiritu de Montjuic in Barcelona, Gefahren wurde auf dem Circuit de Catalunya. Fahrer war der Eigentümer Mark Finburgh.

Foto: Porschista

917-013-034-20120421
21.08.2011 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Jo Siffert Memorial in Altbüron (CH). Gefahren von Mark Finburgh.

Foto: CKnet

917-013-034-20110821
 30.06.-03.07.2011 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood.

Foto: Andrew Wren

917-013-034-20110703
08.-11.04.2011 917 - 013 / 034 

Teilgenommen beim Espiritu de Montjuic in Barcelona, Gefahren wurde auf dem Circuit de Catalunya. Fahrer war der Eigentümer Mark Finburgh.

Foto: Max Artes

917-013-034-20110408
07.04.2011 917 - 013 / 034

Präsentation in Barcelona vor der eigentlichen Veranstaltung.

Foto: © delfi_r

917-013-034-20110407
05.09.2010 917 - 013 / 034 

Static Display bei der Chelsea Auto Legends Car Show am Royal Hospital in Chelsea, London.

Foto: Andrew Cansfield

917-013-034-20100905
24.06.-28.08.2010 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: manu_gt500

917-013-034-20100828
23.08.2009 917 - 013 / 034 

Ausgestellt bei der "Francorchamps Retromobile 2009" im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: Guido Haesevoets

917-013-034-20090823
21.-24.07.2009 917 - 013 / 034

Ausgestellt beim Salon Privé in Sayon House, London.

Foto: Supercars.net

917-013-034-20090724
18.-19.07.2009 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Cholmodeley Pageant of Power in Castle Farm Chesshire (UK).

Foto: IainW81

917-013-034-20090718
03.-05.07.2009 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood.

Foto: Si558

917-013-034-20090705
14.03.2009 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

917-013-034-20090314
07.09.2008 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

 

Foto:

 

 
11.-13.07.2008 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: F1.Fan

917-013-034-20080712
23.-24.11.2007 917 - 013 / 034 

Static Display auf der Luxemburg Motor Show.

917-013-034-20011124
22.-24.06.2007 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Jon Berry

917-013-034-20070624
30.12.2006 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

 

Foto:

 

 
27.10.2006 917 - 013 / 034

Static Display im Kaufhaus Harrods in London.

Foto: Chris Bevan

917-013-034-20061027
07.-09.07.2006 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Joe Twyman.

Foto: Brian Snelson

917-013-034-20060709
28.08.2005 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Festival des PC Great Britain in Brands Hatch.

917-013-034-20050828
24.-26.06.2005 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Anthony Fosh

917-013-034-20050626
29.08.2004 917 - 013 / 034 

Engesetzt beim Festival des PC Great Britain in Brands Hatch.

 

Foto:

 
25.-27.06.2004 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: James Woolley

917-013-034-20040627
05.06.2004 917 - 013 / 034 

Ausgestellt bei den 14. Louis Vitton Classic in Waddensdon Manor, Ayelbury Buckinghamshire (UK).

11.-13.07.2003 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Jon Berry

917-013-034-20030713
12.-14.07.2002 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: bjmullan

917-013-034-20020714
21.04.2002 917 - 013 / 034 

Fototermin in Goodwood.

Foto: Chris Merritt

917-013-034-200205
25.-26.08.2001 917 - 013 / 034 

Eingesetzt bei den Coy´s Historics in Silverstone.

Foto: Trevor Moore

917-013-034-20010825
xx.07.2001 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Highclere Concours dÉlegance auf Highclere Castle in Newbury, West Burkshire (UK).


Foto:

 
01.-03.07.2001 917 - 013 / 034 

Static Display bei den Le Mans Classic.

 

Foto:

 
23.-25.06.2000 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Richard Attwood.  

19.05.2000 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Jurby Track Day auf der Isle of Man.

Foto: PeaTJay

917-013-034-20000519
15.01.2000 917 - 013 / 034 

Ausgestellt auf der Autosport International Show in Birmingham (UK).

Foto: Stephen Bird

18.-20.06.1999  917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.  


Foto:

 

 
12.-14.06.1998 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Gerhard Wickler

917-013-034-19980614
20.-22.06.1997 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Anthony Fosh

917-013-034-19970622
01.09.1996 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Louis Vitton Concour dÉlegance im Parc de Bagatelle, Paris.

xx.09.1996 917 - 013 / 034 

Gefahren von Mark Finburgh bei den Spa-Francorchamps Historic.

xx.07.1996 917 - 013 / 034 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

  917-013-034-199607xx
21.-23.06.1996 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Anthony Fosh

917-013-034-19960623
11.05.1996 917 - 013 / 034

Eingesetzt bei der "Trophée des Ardennes" In Spa-Francorchamps. Gefahren von Mark Finburgh und Mark Lemmer.

Foto: Luc Ghys

917-013-034-19960511
23.-25.06.1995 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: F1.Fan

917-013-034-19950625
17.-18-06.1995 917 - 013 / 034 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

917-013-034-199506
11.-14.08.1994 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring.

Foto: Christian Sandler

917-013-034-19940814
xx.-09.1993 917 - 013 / 034 

Gefahren von Mark Finburgh bei den Spa-Francorchamps Historic.

917-013-034-199309
04.-06.10.1991 917 - 013 / 034 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

917-013-034-19911006
26.-28.07.1991 917 - 013 / 034 

Eingesetzt und gefaren von Mark Finburgh (Stoic Racing) bei den SilverstoneHistoric in Silverstone.

 

Foto: snapper seven

917-013-034-19910726
25.07.1991 917 - 013 / 034 

Track Test in Silverstone für das französische Magazin "Auto Retro" Ausg. 51 Sept. 1991.

917-013-034-19910725
xx.xx. 1990 917 - 013 / 034

Fotografiert zum 20. Jubiläum des 1. Le Mans Gesamtsieges. Aufgenommen in UK. 

Foto: Cliff Norris

xx.xx.1990 917 - 013 /034

Bei "Dave Griffiths Racing" in Shrewsbury, UK.

Foto: Hootan Harandi

31.07.-01.08.1987 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) am Hungaroring. Gefahren von John Piper. 

xx.xx.1986 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

xx.xx.1985 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

07.-08.07.1984 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Silverstone. Gefahren von John Piper. 

917-013-034-19840707
 
20.-30.10.1983 917 - 013 / 034 

Ausgestellt auf der Earl´s Court Motorfair in London.

917-013-034-19831030
04.05.06.1983 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

25.-27.06.1982 917 - 013 / 034

Teilgenommen im Rahmenprogramm zu den 200 Meilen von Nürnberg am Norisring.

Foto: Harry Maurer

917-013-034-19820627
xx.06.1982 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

1982 <> 1986 917 - 013 / 034

Eingesetzt in Zandvoort. Genaues Datum nicht bekannt. Wahrscheinlich Lauf zur Supersport Serie.

Foto: Cor van Veen

917-013-034-1982-1986
13.-15.07.1979 917 - 013 / 034 

Static Display beim GP Great Britain in Silverstone.

917-013-034-19790714
xx.xx.1978  917 - 013 / 034

Ausgestellt im Midlands Motor Museum.

917-013-034-1978
1976 - 1977 917 - 013 / 034

Zur Restauration bei Erwin und Manfred Kremer (Kremer Racing) in Köln.

xx.07.1975 917 - 013 / 034

Aus dem Magazin "Thoroughbred & Classic Cars" Ausgabe 07/1975.

Besonderheit ist der rechteckige Lufteinlass am Bug rechts, wie ihn auch #015-035 lange Jahre hatte.


Foto: Hootan Harandi   

03.03.1974 917 - 013 / 034

Verkauft von Porsche AG an Mark Finburgh als #013.

Preis angeblich 9000,00 £.