Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
619786

Übrigens...

 

... wurde 917-014 (029) bei Löschübungen von der ONS-Streckensicherungsstaffel verbrannt.

Porsche 917 - 013 / 034

Letztes Update: 04.09.2017
   
       
03.09.2017 917-013 / 034

Static Display beim "Classic at the Castle" auf Schloß Hedingham Castle UK.

Foto: John Mc Culloch

 

21.08.2016 917-013 / 034

Zurück im National Motor Museum Beaulieu UK.

Foto: Claire Mayer

 
02.-03.04.2016 917-013 / 034

Static Display bei den JARAMA CLASSIC.

Foto: nautilus8052002

19. - 20.03.2016 917-013 / 034 Teilgenommen am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
30.12.2015 917-013 / 034

Static Display im "Beaulieu Motor Museum" Hampshire (UK).

Foto: Gary Woodland

917-013-034-20151230
05.-06.09.2015 917-013 / 034

Static Display beim "Classic at the Castle" auf Schloß Hedingham (UK).

Foto: Jayson Fong    Form & Function

917-013-034-20150906
26.-28.06.2015 917-013 / 034

Teilgenommen am Festival of Speed in Goodwood UK.

Foto: Jens Tingleff

917-013-034-20150628
21.06.2015 917 -013 / 034

Static Display bei den "St. John´s Wood Classics and Supercar Pageant" in North West London.

Foto: Robert White

917-013-034-20150621
03.05.2015 917 -013 / 034

Static Display im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: Jens Schneider

917-013-034-20150503
14.-16.11.2014 917 -013 / 034

Static Display auf der NEC Classic Motor Show in Birmingham (UK).

Foto: Harry3099

917-013-034-20141114
22.03.2014 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Coupé de Printemps in Linas-Monthléry.

Foto: Denis Paul

917-013-034-20140322
02.-04.08.2013 917 - 013 / 034

Ausgestellt und gefahren bei den Schloß Dyck Classic Days nahe Jüchen (D).

Gefahren von David Piper

Foto: Steve van den Hemel

917-013-034-20130804
12.-14.07.2013 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood.

Gefahren von Brian Redman.

Foto: Sports Car Digest

20130714-917-013-034
27.12.2012 917 - 013 / 034 

Ausgestellt über den Winter im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: Dolf Verlinden

917-013-034-20121227
30.11.-08.12.2012 917 - 013 / 034 

Static Display auf der Essen Motor Show.

Foto: JK

917-013-034-20121201
26.-28.10.2012 917 - 013 / 034 

Ausgestellt in Padua (I) Auto e Moto dÉpocha.

Foto: Maurizio

917-013-034-20121026
05.-07.09.2012 917 - 013 / 034 

Ausgestellt beim Salon Privé in Sayon House, London.

Foto: Supercars.net

917-013-034-20120907
25.-27.05.2012 917 - 013 / 034

Präsentiert beim Concorso dÉleganza in der Villa d´Este am Comer See.

Foto: alz82

  917-013-034-20120525
20.-22.04.2012 917 - 013 / 034 

Teilgenommen beim Espiritu de Montjuic in Barcelona, Gefahren wurde auf dem Circuit de Catalunya. Fahrer war der Eigentümer Mark Finburgh.

Foto: Porschista

917-013-034-20120421
21.08.2011 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Jo Siffert Memorial in Altbüron (CH). Gefahren von Mark Finburgh.

Foto: CKnet

917-013-034-20110821
 30.06.-03.07.2011 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood.

Foto: Andrew Wren

917-013-034-20110703
08.-11.04.2011 917 - 013 / 034 

Teilgenommen beim Espiritu de Montjuic in Barcelona, Gefahren wurde auf dem Circuit de Catalunya. Fahrer war der Eigentümer Mark Finburgh.

Foto: Max Artes

917-013-034-20110408
07.04.2011 917 - 013 / 034

Präsentation in Barcelona vor der eigentlichen Veranstaltung.

Foto: © delfi_r

917-013-034-20110407
05.09.2010 917 - 013 / 034 

Static Display bei der Chelsea Auto Legends Car Show am Royal Hospital in Chelsea, London.

Foto: Andrew Cansfield

917-013-034-20100905
24.06.-28.08.2010 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: manu_gt500

917-013-034-20100828
23.08.2009 917 - 013 / 034 

Ausgestellt bei der "Francorchamps Retromobile 2009" im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

Foto: Guido Haesevoets

917-013-034-20090823
21.-24.07.2009 917 - 013 / 034

Ausgestellt beim Salon Privé in Sayon House, London.

Foto: Supercars.net

917-013-034-20090724
18.-19.07.2009 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Cholmodeley Pageant of Power in Castle Farm Chesshire (UK).

Foto: IainW81

917-013-034-20090718
03.-05.07.2009 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood.

Foto: Si558

917-013-034-20090705
14.03.2009 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

917-013-034-20090314
07.09.2008 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

 

Foto:

 

 
11.-13.07.2008 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: F1.Fan

917-013-034-20080712
23.-24.11.2007 917 - 013 / 034 

Static Display auf der Luxemburg Motor Show.

917-013-034-20011124
22.-24.06.2007 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Jon Berry

917-013-034-20070624
30.12.2006 917 - 013 / 034 

Ausgestellt im Museum Stavelot in Spa-Francorchamps.

 

Foto:

 

 
27.10.2006 917 - 013 / 034

Static Display im Kaufhaus Harrods in London.

Foto: Chris Bevan

917-013-034-20061027
07.-09.07.2006 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Joe Twyman.

Foto: Brian Snelson

917-013-034-20060709
28.08.2005 917 - 013 / 034 

Eingesetzt beim Festival des PC Great Britain in Brands Hatch.

917-013-034-20050828
24.-26.06.2005 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Anthony Fosh

917-013-034-20050626
29.08.2004 917 - 013 / 034 

Engesetzt beim Festival des PC Great Britain in Brands Hatch.

 

Foto:

 
25.-27.06.2004 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: James Woolley

917-013-034-20040627
05.06.2004 917 - 013 / 034 

Ausgestellt bei den 14. Louis Vitton Classic in Waddensdon Manor, Ayelbury Buckinghamshire (UK).

11.-13.07.2003 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Jon Berry

917-013-034-20030713
12.-14.07.2002 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: bjmullan

917-013-034-20020714
21.04.2002 917 - 013 / 034 

Fototermin in Goodwood.

Foto: Chris Merritt

917-013-034-200205
25.-26.08.2001 917 - 013 / 034 

Eingesetzt bei den Coy´s Historics in Silverstone.

Foto: Trevor Moore

917-013-034-20010825
xx.07.2001 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Highclere Concours dÉlegance auf Highclere Castle in Newbury, West Burkshire (UK).


Foto:

 
16.-17.06.2001 917 - 013 / 034 

Static Display bei den 24h Le Mans.

 

Foto:

 
23.-25.06.2000 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Richard Attwood.  

19.05.2000 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Jurby Track Day auf der Isle of Man.

Foto: PeaTJay

917-013-034-20000519
15.01.2000 917 - 013 / 034 

Ausgestellt auf der Autosport International Show in Birmingham (UK).

Foto: Stephen Bird

18.-20.06.1999  917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.  


Foto:

 

 
12.-14.06.1998 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Gerhard Wickler

917-013-034-19980614
20.-22.06.1997 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Anthony Fosh

917-013-034-19970622
01.09.1996 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Louis Vitton Concour dÉlegance im Parc de Bagatelle, Paris.

xx.09.1996 917 - 013 / 034 

Gefahren von Mark Finburgh bei den Spa-Francorchamps Historic.

21.-23.06.1996 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: Anthony Fosh

917-013-034-19960623
15.06.1996 917 - 013 / 034

Motoring Cavalcade im Vorprogramm zu den 24 h von Le Mans

  917-013-034-199607xx
11.05.1996 917 - 013 / 034

Eingesetzt bei der "Trophée des Ardennes" In Spa-Francorchamps. Gefahren von Mark Finburgh und Mark Lemmer.

Foto: Luc Ghys

917-013-034-19960511
23.-25.06.1995 917 - 013 / 034 

Teilgenommen am Goodwood Festival of Speed und gefahren von Mark Finburgh.

Foto: F1.Fan

917-013-034-19950625
17.-18.06.1995 917 - 013 / 034 

Teilgenommen an den Le Mans Legends. Vor dem Start zu den 24h von Le Mans.

917-013-034-199506
11.-14.08.1994 917 - 013 / 034

Eingesetzt beim Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring.

Foto: Christian Sandler

917-013-034-19940814
xx.-09.1993 917 - 013 / 034 

Gefahren von Mark Finburgh bei den Spa-Francorchamps Historic.

917-013-034-199309
04.-06.10.1991 917 - 013 / 034 

Teilgenommen an den Le Mans Classic.

917-013-034-19911006
26.-28.07.1991 917 - 013 / 034 

Eingesetzt und gefaren von Mark Finburgh (Stoic Racing) bei den SilverstoneHistoric in Silverstone.

 

Foto: snapper seven

917-013-034-19910726
25.07.1991 917 - 013 / 034 

Track Test in Silverstone für das französische Magazin "Auto Retro" Ausg. 51 Sept. 1991.

917-013-034-19910725
xx.xx. 1990 917 - 013 / 034

Fotografiert zum 20. Jubiläum des 1. Le Mans Gesamtsieges. Aufgenommen in UK. 

Foto: Cliff Norris

xx.xx.1990 917 - 013 /034

Bei "Dave Griffiths Racing" in Shrewsbury, UK.

Foto: Hootan Harandi

31.07.-01.08.1987 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) am Hungaroring. Gefahren von John Piper. 

xx.xx.1986 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

xx.xx.1985 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

07.-08.07.1984 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Silverstone. Gefahren von John Piper. 

917-013-034-19840707
 
20.-30.10.1983 917 - 013 / 034 

Ausgestellt auf der Earl´s Court Motorfair in London.

917-013-034-19831030
04.05.06.1983 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

25.-27.06.1982 917 - 013 / 034

Teilgenommen im Rahmenprogramm zu den 200 Meilen von Nürnberg am Norisring.

Foto: Harry Maurer

917-013-034-19820627
xx.06.1982 917 - 013 / 034 

Eingesetzt in der Supersports-Serie von Mark Finburgh (Stoic Racing) in Hockenheim. Gefahren von John Piper. 

1982 <> 1986 917 - 013 / 034

Eingesetzt in Zandvoort. Genaues Datum nicht bekannt. Wahrscheinlich Lauf zur Supersport Serie.

Foto: Cor van Veen

917-013-034-1982-1986
13.-15.07.1979 917 - 013 / 034 

Static Display beim GP Great Britain in Silverstone.

917-013-034-19790714
xx.xx.1978  917 - 013 / 034

Ausgestellt im Midlands Motor Museum.

917-013-034-1978
1976 - 1977 917 - 013 / 034

Zur Restauration bei Erwin und Manfred Kremer (Kremer Racing) in Köln.

xx.07.1975 917 - 013 / 034

Aus dem Magazin "Thoroughbred & Classic Cars" Ausgabe 07/1975.

Besonderheit ist der rechteckige Lufteinlass am Bug rechts, wie ihn auch #015-035 lange Jahre hatte.


Foto: Hootan Harandi   

03.03.1974 917 - 013 / 034

Verkauft von Porsche AG an Mark Finburgh als #013.

Preis angeblich 9000,00 £.