Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
563492

Übrigens...

 

... hat 917-010 als einziger Porsche 917 eine abnehmbare Front. Diesen Umbau ließ David Piper 1970, nach einem schweren Unfall des Wagens, vornehmen.


Weltmeister durch technischen K.O.

Porsche 917 - 021- 012

Letztes Update 22.03.2016    
       
19.-20.03.2016 917 - 021-012 Teilgenommen am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
07.-17.12.2015 917 - 021-012

Static Display im "Club des V" in Brüssel.

Foto: 917-021.com

  917-021-012-20151217
16.04.2014 917 - 021-012

Eingesetzt beim Test Day in Spa-Francorchamps.

Foto: Thibault Boland

917-021-012-20140416
6.12.13-19.01.14 917 - 021-012

Ausgestellt im Autoworld Museum in Brüssel im Rahmen der Ausstellung "Ferdinand Porsche-The Heritage- From Electic to Electric".

Foto: Chris Wevers

  917-021-012-20131208
13.10.2013 917 - 021-012

Ausgestellt beim Concours délegance auf dem Zoute Grand Prix in Knokke (B).

Foto: Hugo Garritsen

Porsche 917-012-021
 12.-14.07.2013 917 - 021-012

Eingesetzt beim 21. Festival of Speed in Goodwood nahe Chichester, West Sussex (UK).

Gefahren von Vincent Gayé.

Foto: Sports Car Digest

 917-012-021-20130714
 13.-14.05.2013 917 - 021-012

Eingesetzt bei den RMA European Track Days auf dem Circuit in    Spa-Francorchamps (B).

Gefahren von Vincent Gaye.

917-012-021-20130515
06.-08.07.2012 917 - 021-012

Eingesetzt bei den Le Mans Classic.

Gefahren von Vincent Gaye.

Foto: Christian Sandler

30.06.2012 917 - 021-012

Ausgestellt im PZ Aachen anlässlich des Classic Day.

Foto: Rhett Christian Grammatik

28.03.2012 917 - 021-012

Gefahren beim Track Test Day in Spa-Francorchamps von Vincent Gaye.

Foto: Norbert Kratz

 917-012-021-20120328
01.-05.02.2012 917 - 021-012

Static Display auf der Retromobile in Paris.

Foto: Ugo Missana

   917-021-012-20120205
26.09.2011 917 - 021-012

Test in Spa-Francorchamps.

  
14.06.2011 917 - 021-012

Test in Spa-Francorchamps nach der Restaurierung.

Gefahren von Vincent Gaye.

  
2008 - 2011 917 - 021-012

Vollständige Restauration bei MEC Auto (B).

www.917-021.com

  
xx.xx.2007 917 - 021-012

Verkauft von Juan Barazi an Vincent Gaye

  
28.-30.07.2006 917 - 021-012

Eingesetzt bei den Silverstone Classic im Rahmen des WSC Masters vom Eigentümer Juan Barazi.

 

Foto: Keith Lewcock

917-012-021-20060730
06.-09.07.2006 917 - 021-012

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood nahe Chichester, West Sussex (UK). Gefahren von Juan Baraz.

Foto: PSParrot

   917-021-012-20060609
23.-26.06.2005 917 - 021-012

Eingesetzt beim Festival of Speed in Goodwood nahe Chichester, West Sussex (UK). Gefahren von Juan Barazi.

Foto: Anthony Fosh

   917-021-012-20050626
10.-12.09.2004 917 - 021-012

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) in Spa-Francorchamps.

 

Foto: Ultimatecarpage.com

   917-021-012-20040915
28.-29.08.2004 917 - 021-012

Static Display beim Great Britain Festival des Porsche Club UK.

917-021-012-20040829
13.-15.08.2004 917 - 021-012

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) in Silverstone.

Gefahren von Juan Barazi und Michael Vergers.


Foto: Tim Yorath

    917-021-012-20040815
02.-04.07.2004 917 - 021-012

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) auf dem Nürburgring.

917-021-012-20040704
07.-09.05.2004 917 - 021-012

Gestartet beim Classic Endurance Racing (CER) in Monza.

  
06.-08.02.2004 917 - 021-012

Eingesetzt bei der Afrika Speedweek auf dem Killarney Race Track bei Kapstadt (RSA). Gefahren von Juan Barazi.

Foto: Jason

   917-021-012-20040208
30.01.-01.02.2004 917 - 021-012 

Eingesetzt bei der Afrika Speedweek auf dem Zwartkops Raceway bei Centurion (RSA). Gefahren von Juan Barazi.

917-021-012-20040131
xx.xx.2003 917 - 021-012

Verkauft von Bobby Rahal an Juan Barazi

   
20.-22.09.2002 917 - 021-012 

Eingesetzt bei den Le Mans Classic. Gefahren vom Eigentümer Bobby Rahal und Brian Redman.

917-021-012-20020922
19.-21.07.2002  917 - 021-012

Teilgenommen an der Brian Redman International Challenge auf der Strecke von Elkhart Lake (Road America) Bei Plymouth, Wisconsin.

 

Foto: Mick Brown

   917-021-012-20020720
xx.xx.2002  

Verkauft von Don Marsh an Bobby Rahal

   
27.-29.07.2001 917 - 021-012 

Eingesetzt bei der Porsche Rennsport Reunion in Lime Rock Park bei Lakeville, Conneticut (USA).Gefahren vom Eigentümer Don Marsh.

Foto: William Nealis

   917-021-012-20010727
09.06.2001 917 - 021-012 

Ausgestellt auf dem Ault Park Concours in Cincinnati, Ohio.

917-021-012-20010609
01.-03.12.2000 917 - 021-012

Eingesetzt bei den 4, HSR Brumos Continental Historics auf dem Daytona International Speedway in Daytona Beach, Florida.

Gefahren von Don Marsh.

917-021-012-20010729
14.-16.08.1998 917 - 021-012

Eingesetzt bei den Monterey Historics in Laguna Seca.

 

Foto: Christian Sandler

    917-021-012-19980816
18.06.1995 917 - 021-012 

Ausgestellt beim Eyes on Classic Design Concours im Edsel Ford Estate nordöstlich von Detroit, Michigan von Eigentümer Don Marsh.

Foto: Richard Spiegelman

917-021-012-19950618
zw 1984 u 1995 917 - 021-012

Verkauft von Gerry Sutterfield an Don Marsh (USA)

   
20.-22.07.1984 917 - 021-012 

Teilgenommen an den Chicago Historics in Elkhart Lake.

Foto: Wayne Fetter

917-021-012-19840722
xx.xx.1978 917 - 021-012

Verkauft von Joachim Grossmann an Gerry Sutterfield (USA)

   
03,06.1977 917 - 021-012 

Nach Umbau zugelassen für den Strassenverkehr von Joachim Grossmann (CW-K 917).

 917-012-021-19770603
20.05.1976 917 - 021-012

Rahmen verkauft von Freisinger Motorsport an Joachim Grossmann

 
xx.xx.1972 917 - 021-012

Rahmen von Porsche verkauft an Freisinger Motorsport.