Login Form

Aktuelle Zahl der Seitenaufrufe:
552141

Übrigens...

 

... war 1969 das letzte Jahr in Le Mans, bei dem es den klassischen Le Mans-Start gab. Bei diesem Start begann das Rennen mit einem Sprint der Fahrer quer über die Strecke zu ihrem Wagen.

Diesen Helm trug dabei der Fahrer, der bei diesem letzten klassischen Le Mans - Start die Pole -mit der 917-007- holte.


Weltmeister durch technischen K.O.

Porsche 917 - 010

Letztes Update: 05.05.2016    
       
19. - 20.03.2016 917 - 010 Teilgenommem am 74. Goodwood Members Meeting in Goodwood (UK).

Foto: MEC Auto
04.04.2014 917 - 010

Static Display im Porsche Centre Colchester, Essex UK, im Rahmen der Präsentation des 918 und 919.

Foto: Essex Explorer

  917-010-20140404
13.03.2013 917 - 010

Static Display in Porsche Zentrum Aberdeen.

Foto: Iain Cameron

917-010-20130313

04.03.2013

917 - 010

Static Display im Porsche Zentrum Silverstone anlässlich der Cayman Präsentation.

Foto: Stuart Brown

 

 

917-010 04. März 2013

30.10.2010

 917 - 010

Static Display im Porsche Zentrum Glasgow im Rahmen der Le Mans Celebration.

Foto: bjmullan

917-010-20101030

08.10.2010

  917 - 010

Static Display bei den Porsche Racing Legends in Guildford südwestlich von London.

Foto: PeaTJay

917-010-20101008

01.-02.08.2009

917 - 01

Ausgestellt und gefahren von David Piper bei den Schloß Dyck Classics in der Nähe von Jüchen.

 

Foto: Chris Wevers

917-010-20090801

11.07.2009

 917 - 010

Static Display beim Treffen des PC Great Britain im Blenheim Palace, Oxford (UK).

Foto: 2BClicked

917-010-20090711

03.-05.07.2009

 917 - 010

Auftritt beim Festival of Speed in Goodwood. Gefahren von David Piper.

Foto: Si558

917-010-20090705

07.-09.06.2009

 917 - 010

Ausgestellt beim Classic at the Castle in Hedingham in der Grafschaft Essex (UK).

Foto: Mike Roberts

917-010-20090607-1

24.-26.04.2009

 917 - 010

Eingesetzt bei den Hockenheim Historics im Interserie Revival.

Foto: Harry Maurer

917-010-20090425

02.-04.11.2007

  917 - 010

Ausgestellt und gefahren von David Piper bei der Porsche Rennsport Reunion III in Daytona Beach, Florida (USA).

Foto: Harry Maurer

917-010-20071102

05.-07.10.2007

 917 - 010 Eingesetzt beim Villa Real Revival in Portugal. 917-010-20071007

26.-27.06.2007

 917 - 010

Eingesetzt bei den Ferrari Track Days auf dem Nürburgring.

Gefahren von Brian Redman.

Foto: Udo Jeske

917-010-2007-0627

xx.04.2007

 917 - 010 Auf der Classic Car Collection Auktion für 1,75 Mio € zum Kauf angeboten. Auto in weiß lackiert. Nicht versteigert.  917-010-200704

11.-13.11.2005

 917 - 010 Gefahren von David Piper beim Classic Endurance Race (CER) auf dem Istanbul Park Circuit (TR). 917-010-20051113

04.-06.02.2005

 917 - 010

Eingesetzt bei den Killarnry Historics auf dem Killarney Motor Racing Complex bei Kapstadt (RSA).

 

Foto: Jason

917-010-20050203

24.10.2004

 917 - 010 Static Display bei der Retro Fair in Brüssel (B). 917-010-20041024

14.-16.10.2004

 917 - 010 Eingesetzt beim Vila Real Revival auf dem alten Strassenkurs in Portugal. 917-010-20041016

29.08.2004

 917 - 010 Ausgestellt beim Porsche Festival des PC Great Britain in Brands Hatch. 917-010-20040829

02.-04.07.2004

  917 - 010 Teilnahme beim Classic Endurance Racing am Nürburgring.

Gefahren von David Piper.
917-010-20040704

07.-09.05.2004

 917 - 010 Teilnahme beim Classic Endurance Racing in Monza.

Gefahren von David Piper.
917-010-20040509

13.-14.06.2003

 917 - 010

Eingesetzt und gefahren von David Piper in Le Mans bei den Le Mans Legends.

Foto: Stephen Bird

08.-10.02.2002

 917 - 010

Teilnahme an der Afrika Speedweek auf dem Killarney Motor Racing Complex bei Kapstadt (RSA).

01.-03.02.2002

 917 - 010 Teilnahme an der Afrika Speedweek auf dem Zwartkops Raceway nahe Centurion (RSA).

24.-26.08.2001

 917 - 010

Eingesetzt beim Coy´s Historic Festival in Silverstone.

 

Foto: Peter Novani (Photograph)

917-010-20010825

xx.02.2000

  917 - 010

Teilnahme an der Afrika Speedweek auf dem Killarney Motor Racing Complex bei Kapstadt (RSA).

Foto: Peter Ellenbogen

image

xx.xx.2000

 917 - 010 Eingesetzt bei den Rennen der Supersports Serie in Monza von David Piper.

04.-06.12.1998

 917 - 010

Eingesetzt bei den Rennen der Superspotrs Serie In Kyalami (RSA).

Gefahren von Peter Hannen.

917-010-19981206

06.-07.05.1995

  917 - 010

Eingesetzt bei der Coppa Intereuropa in Monza und gefahren von Ross Hyett.

 

Foto: Andrea Volpato

917-010-19950507

11.-14.08.1994

 917 - 010

Teilgenommen am Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring.

 

Foto: Christian Sandler

917-010-19940811

30.-31.07.1994

 917 - 010

Gestartet bei den Coy´s Historics in Silverstone.
Gefahren von Richard Attwood und Ross Hyett.

 

Foto: snapper seven

917-010-19940730

26.-27.06.1993

917 - 010

Eingesetzt beim 25. Historic Meeting in Thruxton UK.

Foto: Stephen Bird

26.-28.07.1991

917 - 010

Teilgenommen an den Silverstone Historics

 

Foto: snapper seven

917-010-19910726

25.07.1991

 917 - 010 Tracktest in Silverstone vom französischen Magazin "Auto Retro" Ausgabe 51 erschienen im September ´91 917-010-19910725

24.-26.05.1991

 917 - 010

Gestartet bei den Rennen zur Supersports Serie auf dem Autodrome de Linas-Montlhéry südlich von Paris.

Foto:
Serge Le Bozec

917-010-19910526

xx.xx. 1990

 917 - 010

Fotografiert zum 20. Jubiläum des 1. Le Mans Gesamtsieges. Aufgenommen in GB. 

Foto: Cliff Norris

xx.xx.1990

 917 - 010

Bei "Dave Griffiths Racing" in Shrewsbury, UK

 

Foto: Hootan Harandi

17.-18.09.1988

 917 - 010 Eingesetzt beim GP d´Angoulême auf dem Circuit International des Remparts d´Angoulême. 917-010-1988

25.-27.03.1988

 917 - 010 Eingesetzt beim Durban GP auf dem Stadtkurs in Durban (RSA).

Gefahren von Richard Attwood.

xx.xx.1988

 917 - 010

Eingesetzt bei den Yellow Pages International Sports Prototype Serie in Killarney (RSA).

Foto: Peter Ellenbogen

image

07.06.1986

 917 - 010

Gestartet in der Supersports Serie in Silverstone.

Gefahren von Richard Attwood.

Foto: Keith Lewcock

917-010-19860607

 xx.xx.1985

 917 - 010

Tracktest in Silverstone fürdas französische Magazin "Auto Passion".

Gefahren von Richard Attwood und auf dem Beifahrersitz der Journalist Pagani.

917-010-1985

13.-15.09.1985

 917 - 010

Eingesetzt bei der Supersports Serie in Spa und gefahren von Richard Attwood.

917-010-19850915

13.04.1985

 917 - 010

Demo-Runden beim "Motor 100 Years Anniversery" in Silverstone.

Gefahren von Richard Attwood.

917-010-19850413

07.-09.12.1984

 917 - 010

Eingesetzt bei der Bahamas Speedweek in Nassau.

Gefahren von Richard Attwood.

917-010-19841208

xx.xx.1974

 917 - 010

Aufgenommen bei David Piper im Sommer 1974. Beide Autos in Grün-schwarz.

 

Foto: Hootan Harandi

1972 - 1984

 917 - 010

Informationen über diese Zeit sind wilkommen